zuletzt aktualisiert 16:22:39, 13.04.2024

Unser Steg - so gut wie neu!

Die Bauarbeiten an unserem Rudersteg sind abgeschlossen. In etwa 200 Arbeitsstunden wurden seit dem 23.7. Steg und Rampe neu beplankt die alte Beplankung entsorgt und die Rampe entrostet und neu geschützt. Nachdem im letzten Jahr die Schwimmelemente des Steges neu überarbeitet wurden und vor 2 Jahren die Brücke (zwischen Rampe und Steg) neu beplankt wurde, sind wir nun auf einem guten Stand und dürfen hoffen, einige Jahre Ruhe zu haben.

Alle Arbeiten wurden ehrenamtlich erledigt und wir danken den Kameraden, die ihre Freizeit dem Verein spendiert haben.

 

 DSC_0650 (1).jpg

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.