zuletzt aktualisiert 15:34:53, 18.03.2024

Radtour zur Frühregatta nach Grünau

Die traditionsreiche Berliner Regattastrecke in Aktion erleben mit Rennen von Kindern, Junioren, Senioren und Masters des RaW – das ist nur an diesem Wochenende möglich! Auf Nebenwegen führt uns Katharina Detjen von Schöneberg über Neukölln nach Grünau. Dort werden wir Rennen beobachten, das Wassersportmuseum besuchen und in der schönen Waldgaststätte „Hanff’s Ruh“ einkehren. Treffen der Mitfahrer ist um 9.00 Uhr an der Langenscheidtbrücke in Schöneberg; die Rückfahrt kann – je nach Wetter und Kondition – mit der S-Bahn erfolgen.

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.