zuletzt aktualisiert 15:34:53, 18.03.2024

Großer Erfolg für den A-Pool

Wir freuen uns riesig!!!

 

Auf dem Weg zum Bundeswettbewerb konnten ALLE Kinder des A-Pools die wichtigste Hürde meistern.

 

Auf dem Landesentscheid anfang Juni haben sich alle Kinder des RaWs qualifiziert und vertreten somit in Salzgitter das Land Berlin!

4 von 5 qualifizierten Booten holten sich sogar den Landessieg! Insgesamt werden 11 Kinder unseres Vereins an den Start gehen. Nur zwei Berliner Vereine sind noch stärker vertreten als wir!

Nach einem erfolgreichen Traningswochenende können die Kinder es nun kaum noch erwarten und sind hoch motiviert und gut vorbereitet auf die entscheidenen Rennen in 9 Tagen.

 

Wir wünschen allen viel Erfolg und das auch manchmal nötige Quäntchen Glück!

 

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.