zuletzt aktualisiert 15:44:21, 07.08.2020

Trainingsalltag im Jung-RaW

Das Training im Jung-RaW findet derzeit wegen der bestehenden Corona-Beschränkungen nur in Kleingruppen und im Einer statt. Das schöne Wetter und die Hitze werden für spaßige Einheiten mit Kentertraining und auch dem ein oder anderen Badegang genutzt. Wir können es aber kaum erwarten, bald wieder in Mannschaftsbooten zu trainieren.

Jung RaW Juni 2020 3

Jung RaW Juni 2020 2

Fotos und Text: Julius Guizetti

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.