zuletzt aktualisiert 15:34:53, 18.03.2024

Zwei Medaillen auf dem Baltic Cup

Baltic Cup 2017

 

Unsere beiden A Juniorinnen Lena Hansen und Natscha Spiegel haben auf dem internationalen Baltic Cup im weißrussischen Brest zwei Silbermedaillen erudert. Am gestrigen Samstag belegten sie den 2. Platz auf der 2000 Meter Distanz und durften sich dann am heutigen Sonntag wieder über Silber auf der 500 Meter Distanz freuen. Lucas Dittmann, der als betreuender Trainer mit nach Brest gereist war, zeigte sich sichtlich zufrieden: "Die Mädels sind gute Rennen gefahren und können sich zu recht über die zwei Medaillen freuen. Es war somit ein netter Abschluss der Regattasaison 2017, und wir können motiviert in den Herbst starten."

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.