zuletzt aktualisiert 13:52:53, 20.10.2019

Beginn Fitnesstraining mit Matthias

Donnerstag, 17. Oktober 2019
Kategorie: Erwachsene

Das beliebte Fitnesstraining mit unserem bewährten Trainer Matthias Weh findet diesmal wieder jeden Donnerstag um 19:00 in der Aula der Schinkel-Grundschule in der Nithackstr. 8-12 in Charlottenburg statt. Die Schule ist nicht weit weg vom U-Bhf. Richard-Wagner Platz, ist also sehr gut zu erreichen.

Wer regelmäßig kommt, beugt Problemen wie Hexenschuss oder verminderter Leistungsfähigkeit im Frühjahr vor und sollte für die Rudersaison 2020 gut gerüstet sein!

Unser Trainer möchte wissen, wie viele in etwa kommen möchten, tragt Euch bei Interesse bitte in folgende Liste ein:

https://doodle.com/poll/rpwhhfk4593w335m

Ab 4 Teilnehmern findet der Trainingstermin statt. Das ist eigentlich immer der Fall. Schaut bitte auch sonst in die Liste, denn dort informieren wir auch, falls der Trainingstermin einmal ausfallen muss. Bringt bitte Eure Therabänder wieder mit, sofern ihr noch welche vom letzten Jahr habt.

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok