zuletzt aktualisiert 16:22:39, 13.04.2024

Trainingslager und Frühregatta

In der Woche vor Ostern trainierte der A-Pool mit 16 Kindern und 3 Betreuern 8 Tage lang in Prieros. Der Erfolg dieses Trainingslagers wurde dieses Wochenende erstmals auf die Probe gestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Von 5 auf der Langstrecke gemeldeten Booten gewannen 4, ein Boot belegte den 4. Platz. Auch die Ergebnisse über 1000m und im Slalom sind sehr gut. Ein ausführlicher Bericht über das Trainingslager folgt in der nächsten Klubzeitung.

IMG 6965

Lina und Marlene gewannen mit 46 sek. Abstand auf Pos. 2 die Langstrecke.

 

IMG 6845

Das Kabbelwasser beeindruckte die Mädels herzlich wenig...

 

IMG 6633

Endspurt gegen die Wannseelöwen!

 

 

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.