zuletzt aktualisiert 15:21:10, 23.07.2021

Regattatraining an der Pfaueninsel

Am Samstag den 12. Juni traf sich der A-Pool des RaW morgens um 09:00 Uhr mit Ruder/innen der benachbarten Vereine der Wannsee-Löwen, des BRC und des FRCW an der Pfaueninsel, um einen kleinen „Wannsee-internen“ Trainingsvergleich abzuhalten. In vielen verschiedenen Bootsklassen ruderten die Kinder 1000 Meter entlang der Pfaueninsel gegeneinander. Im Hinblick auf den Landesentscheid und den Bundeswettbewerb konnten sich unsere Kinder in guter Verfassung präsentieren. Gleichzeitig war dies aber auch eine schöner Vergleich um zu sehen, wo wir stehen und um zu wissen, woran wir noch arbeiten müssen.

Bild interne

Text und Bild: Julius Guizetti

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.