zuletzt aktualisiert 16:22:39, 13.04.2024

Yoga Angebot neu im RaW

Seit Kurzem bietet Karola Brandt mittwochs eine Yoga-Stunde für alle Mitglieder an:

"Für 90 min können wir uns der Stille, dem Atmen, dem Sonnengruß und den Asanas (Yogaübungen) widmen und die aufgebaute Energie in der Endentspannung in unser System einspeichern.

Bringt, wenn vorhanden, eure Yogamatte und eine Decke mit. Kleidung: Leggins, T-Shirt, Pullover, Socken." (Karola Brandt)

Yogakurs Karola Jan 2020

Foto: Ulli Weiß

Der Kurs ist gleich sehr gut angenommen worden und erfreut sich großer Beliebtheit.

Der Kurs findet im Gymnastik-Raum im Dachgeschoss statt, immer mittwochs um 19.00 Uhr. 

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.