zuletzt aktualisiert 17:30:05, 02.12.2022

Müggelseeregatta 2022 - wieder mit starker Beteiligung des RaW!

Bei 28 Grad ging es am Samstag 25. Juni für die Mannschaften gegen regattafeste Gegner die ca. 6km lange Strecke vom Berliner Ruderclub Ägir hinaus auf den Müggelsee und retoure. Auch 2022 waren gleich zwei Herrenachter und ein Damenachter des RaW erfolgreich dabei. Dietmar Goerz und Uta Braun organisierten die Achtertrainings und Regattateilnahme für die Mitrudernden.

Der Frauenachter belegte den 1. Platz, der jüngere Männerachter Platz 3, der ältere Männerachter Platz 5.

Glückwunsch an alle Teilnehmenden!

nach der Regatta

siegerehrung
Text: Axel Steinacker, Bilder: Frank Petzold/Elke Vieler

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.