zuletzt aktualisiert 17:30:05, 02.12.2022

Nach der Women´s Rowing Challenge ist vor derselben!

RaW-Frauen um die Feuerschale

Endlich haben wir uns treffen können – wir Women`s Rowing-Challenge-Teilnehmerinnen der beiden letzten Challenge-Jahre.

Dank Corona mussten alle After-Challenge-Treffen ausfallen, aber am 20.10. konnten wir endlich auf unsere „damaligen“ Erfolge anstoßen und uns auf die neue Challenge-Saison 2023 einstimmen. Wir waren über 30 Frauen, die von Kristian mit einem Gläschen Sekt begrüßt wurden. Er würdigte nochmals unsere Teilnahme und Erfolge und dankte uns für unser Engagement für den RaW.

d271c383 b99d 446c 8319 32d6665eb772 2

Kai und Jutta versorgten uns mit Bratwurst und Kartoffelsalat, gebackenem Camenbert und einer wunderbaren Kürbissuppe. Und Isabell Traenckner-Probst hatte für die Gast-Teilnehmerinnen extra ihre fabelhafte Apfel-Walnuss-Tarte als Dankeschön gebacken.

Wir saßen fast zwei Stunden um Irene Thiedes Feuerschale, die sie samt Holz, ergänzt mit Holz von Ulli Weiß, zur Verfügung stellte. Wir quasselten miteinander, hörten, wie wir uns auf die neue Challenge-Saison vorbereiten wollen, und beschlossen, viele Frauen innerhalb und außerhalb des RaW zum Mitmachen zu motivieren.

Und jetzt im November beginnt bereits das Challenge-Vorbereitungs-Training: individuell, verabredet in Gruppen und teilweise auch unter Anleitung.

Es war ein gemütlicher Abend und wir gingen wunderbar nach Rauch duftend heimwärts.

Ein Dank an alle, die dabei waren und so diesem Treffen zum Erfolg verhalfen.

 

Euer WRC-Orga-Team

 

Wer 2023 dabei sein möchte, kann sein Interesse ab sofort unter der RaW-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Wir nehmen Euch dann in den Verteiler auf und informieren Euch fortlaufend.

Und damit wir uns langsam aufwärmen für den Januar:

Jeden Mittwoch zwischen 19 und 21 Uhr kann ab sofort zusammen mit dem RaW-Stammklub und Uwe Lassen trainiert werden! Es lohnt sich!!!

0d6c25b2 861c 472c 9b77 568efa7e1907d4111fcf 7714 4a53 8e38 2c644f2fe125

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.