zuletzt aktualisiert 18:17:27, 03.09.2021

Hauptversammlung im Sommer

Die Sonne knallte vom Himmel, kaum ein Lüftchen rührte sich, aber 69 engagierte stimmberechtigte Mitglieder des Vereins kamen zur ordentlichen Hauptversammlung am 20. Juni 2021. Die Versammlung von März auf Juni zu verschieben erwies sich als gute Idee: die niedrigen Inzidenzzahlen ließen ein gemeinsames Sitzen selbst ohne Maske zu, Kai und Jutta versorgten mit Essen und Getränken aus dem Bierwagen auf dem Bootsplatz. Unser Vorstand ist wiedergewählt, wir haben kräftige Unterstützung von neuen und wiedergewählten Mitarbeiter/innen. Ganz besonders freuen sich alle über die Wahl von Marion Schulte zu Berge zur stellvertretenden Vorsitzenden Sport, ein wichtiger Posten, der in den letzten Jahren leider unbesetzt geblieben war. Ein großes Dank an die Ehrenamtlichen, die unseren Verein am Laufen halten!

OHV 2021

Bild: Alex Heyn

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.