zuletzt aktualisiert 18:59:04, 17.12.2017

Quer durch Berlin 2016 - ein voller Erfolg!

160 Boote haben sich für die Regatta „Quer durch Berlin" gemeldet - so viele wie nie zuvor. Auch der RaW ging wieder mit vielen Teilnehmern auf die 7 Km lange Strecke.
Nach einigen krankheitsbedingten Abmeldungen gingen rekordverdächtige 23 Boote mit RaW-Ruderern an Bord an den Start. Insgesamt konnten die RaWer 11 Siege einfahren, der Klub wurde damit wieder einmal erfolgreichster Verein der Regatta!
Durch den Sieg im Rennen des offenen Gig-Achters konnten wir außerdem erneut ein neues Ruderergometer mit nach Hause nehmen.

Fotos folgen in Kürze.

Text von: Anne Kahnt 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle