zuletzt aktualisiert 18:13:01, 24.07.2017

Abrudern der Saison 2016 - Winter is coming!

Über 100 Kameradinnen und Kameraden vom RaW waren am 23.10. zum Abrudern auf dem Wasser. Nach der Taufe von zwei Booten zum Saisonabschluss ging es die gut geübte Strecke zur Proviantstation am Griebnitzsee, wo fleißige Helfer die Hungernden und Dürstenden mit Stulle (Schmalz oder Butter?) und Tee (mit oder ohne Schuss) versorgten. Nach dem gemeinsamen Sport ging es nahtlos über zur Erbsensuppe bei Jutta und Kai in unserer Ökonomie.

Allen Ruderinnen und Ruderern eine sichere Wintersaison und bis spätestens zum Anrudern im Frühjahr 2017!

IMG 2780

IMG 2691

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle