zuletzt aktualisiert 15:34:53, 18.03.2024

Geputzt, repariert und aufgeräumt -- bald kommt der Sperrmüll

DSC_0427-COLLAGE-002.jpg

Nachdem über 100 Kameradinnen und Kameraden am 1. April unser Haus, Hof und unsere Geräte verschönert, gesäubert und repariert haben, hat sich ein nicht unerheblicher Haufen aussortierter Surfbretter, Kajaks, Turnschuhe und anderer Kram angesammelt. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir für viele private Dinge einfach keinen Platz in unseren Hallen haben. Insbesondere in Halle 5 hinten mussten wir ausräumen, da dort ein Abwasserschaden behoben werden muss. Auch ist die Ansammlung von alten Skiausrüstungen (Langlauf, nicht Wasserski) auf den Spinden in der Herrenumkleide dem Putzen dort oben sehr hinderlich und wir haben das frei geräumt.

Alles was wir aussortiert haben, ist neben dem Bootsplatz beim Benzinbunker angesammelt und wird spätestens nach Ostern entsorgt. Wenn Euch davon etwas gehört, holt es Euch rasch nach Hause, sonst ist es weg.

Alexander Heyn

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.