zuletzt aktualisiert 16:22:39, 13.04.2024

46. Fürstenwalder Langstreckenregatta - Ein voller Erfolg

Mit anderthalb Minuten Vorsprung zum Zweiten gewann der RaW am Samstag, den 8. April 2017, bei der 46. Fürstenwalder Langstreckenregatta im Männer-Masters-Gig-Doppelachter. Der RaW setzte sich in einem Feld von fünf Booten an die Spitze. Außerdem traten in einem Drei-Boote-Feld zwei fast reine Frauschaften des RaW im Masters-Frauen-Achter gegen einander an. Davon holte dann die Crew, die in Renngemeinschaft mit dem RC Tegel an den Start ging, den zweiten Achtersieg des Tages an den Wannsee.

fuerstenwalde2017
 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.