zuletzt aktualisiert 12:54:52, 15.11.2018

Der RaW zu Besuch in Hamburg beim Staffelrudern

IMG 0165

Foto: Lars Christiansen, DHuGRC

Mittlerweile gehört das Hamburger Staffelrudern mehr oder weniger schon zur Tradition des RaW und mit am Start dabei zu sein.
Nach einer Zwangspause in Hamburg ist das Event nun wieder seit dem letzten Jahr von Berlin nach Hamburg zurückgekehrt.

Der RaW hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen wieder mit einer großen Truppe vor Ort zu sein.

Seht selbst:

Hamburger Staffelrundern 2018 from kleineHat on Vimeo.

Da das Hamburger Staffelrudern etappenweise mit jeweils 3 Km stattfindet, eignet sich diese Regatta auch für Neulinge.

Vielleicht seid Ihr das nächste Mal auch mit dabei?

(Video von: Katrin Schülke; Text: Florian Scholz; Foto: Lars Christiansen)

 

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok