zuletzt aktualisiert 8:23:56, 20.01.2021

Online-Training im A-Pool

Seit Anfang November ist der Jung-RaW aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen gezwungen, das Präsenztraining einzustellen. So ist davon natürlich auch der A-Pool betroffen. Damit die Kinder aber weiter ihre Fitness behalten und vielleicht sogar ausbauen können, wurde ihnen ein Trainingsplan für Zuhause zur Verfügung gestellt. Zweimal in der Woche führen wir auch Online Training als Gruppe durch. Dafür treffen wir uns Dienstags und Samstags, um die vorgegebenen Workouts von Youtube gemeinsam zu trainieren. Das gibt uns die Möglichkeit, trotz der Distanz persönlich in Kontakt zu bleiben und so die Verbundenheit in der Gruppe nicht zu verlieren.

Screenshot Online Training 1

Text und Foto: Julius Guizetti

 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.