zuletzt aktualisiert 9:36:16, 31.10.2018

Hannah Reif belegt den 5. Platz auf der U23 WM

 

WhatsApp Image 2018-07-20 at 21.39.41.jpg

 

 

Der Achter mit Hannah, trainiert von Sven Ueck, schaffte es in einem knappen Finale am vergangenen Sonntag leider nicht bis auf das Podium und musste sich mit dem fünften Platz in Poznan zufriedengeben.

Wir gratulieren zu einer guten Finalplatzierung und wünschen viel Erholung im anstehenden Urlaub.

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok