zuletzt aktualisiert 18:28:38, 08.10.2018

Jetzt geht’s in die heiße Phase

WhatsApp Image 2018-07-21 at 10.40.27.jpg

 

 

Lena Hansen und Natascha Spiegel bereiten sich seit einigen Wochen in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung in Berlin Grünau auf die Junioren WM 2018 in Racice vor. 

Trainiert werden die beiden von Vladimir Vukelic, der sich bis jetzt zufrieden zeigt: „Die beiden Mädels haben gut trainiert und noch einmal ordentliche Fortschritte gemacht. Jetzt geht es darum, ausgeruht und fokussiert zur WM am 08.08. anzureisen.“

Wir wünschen den dreien viel Erfolg in der finalen Vorbereitung und natürlich in Racice.

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok