zuletzt aktualisiert 11:07:33, 20.09.2018

Lena Hansen und Natascha Spiegel werden dritte im B Finale.

WhatsApp Image 2018-08-11 at 14.22.37.jpg

Lena Hansen und Natascha Spiegel starteten in der vergangenen Woche auf ihrer ersten Junioren Weltmeisterschaft in Racice.

Nach einer ordentlichen Vorstellung im Vorlauf zogen die beiden mit einer guten Qualifikationszeit in das Halbfinale ein. Dort erwischten die beiden das stärkere Halbfinale und mussten sich leider hinter den späteren Silber- und  Bronzemedaillen Gewinnerinnen einordnen und erreichten als vierte das Ziel. 

Schlussendlich ruderten Lena und Natascha im B Finale noch auf den dritten Platz und dürfen jetzt endlich die letzten Tage der Ferien genießen. 

 

 

WhatsApp Image 2018-08-11 at 14.22.38.jpg

 

 Bildquelle:  meinruderbild

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok