zuletzt aktualisiert 12:44:05, 27.02.2024

U23-WM: Silber und Platz 6

Anna-Lena Fisch und Ben Gebauer sind für den DRV auf der U23-WM (21. - 23. Juli) im bulgarischen Plovdiv gestartet. 
Ben konnte mit seiner Mannschaft im Vierer-mit nach einem 2. Platz im Vorlauf direkt ins A-Finale vorstoßen. Dort allerdings kamen die Jungs nicht in ihren Rhythmus und belegten am Ende Platz 6
 
U23 WM Vierer IMG 4723 s

Steuerfrau Annalena und ihre Damen im Achter belegten zunächst im Vorlauf Platz 2, was den Weg über den Hoffnungslauf bedeutet. Dort wiederholten sie das Ergebnis und sicherten sich den Startplatz im Finale. Und auch dort belegten sie am Ende Platz 2 - Silbermedaille!

U23 WM Achter Silber sU23 WM Achter IMG 4720 s

Wir gratulieren beiden herzlich zum tollen Abschluss der Saison und wünschen für den weiteren Weg in der Nationalmannschaft alles Gute.
 

Segelwetter-Info

Genaue Wettervorhersagen finden Sie auf der Seite des WassersportInformationsDienst Berlin.
Ab einer Windgeschwindigkeit von >29 km/h (Windstärke 5) sollte nicht mehr gerudert werden. Siehe Windstärke-Tabelle

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.